TechStage
Suche

Ein Angebot von

Update auf KitKat: Motorola Razr HD in Q2, Razr i in Q3

0
von  //  Twitter Google+

Dass die schon etwas älteren Motorola-Handys Razr HD und Razr i ein Update auf die neueste Android-Version bekommen, wurde erstmals Ende letzten Jahres vermutet – und zwischenzeitlich durch entsprechende Infos auf Motorolas Support-Website anscheinend bestätigt. Ein offizielles Wort zu KitKat gab es bislang nur für das Razr i – per Facebook-Posting kündigte Motorola am 27. Februar eine entsprechende Aktualisierung an. Nun ergreift man erneut über Facebook das Wort und äußert sich auch zum Android-4.4-Update für das Razr HD.

Bild: Motorola Facebook

So bekommen wir nun die offizielle Bestätigung, dass sowohl Razr i als auch Razr HD in der Tat ein KitKat-Update erhalten. Trotz der Infos auf Motorolas Support-Website und des Facebook-Posts bezüglich des Razr i waren wir da zumindest bislang noch etwas skeptisch. Neben dieser Bestätigung gibt es nun aber auch einen konkreten Zeitrahmen: Mit etwas Glück wird das Razr HD sein Update auf Android 4.4 noch im zweiten Quartal erhalten, das Razr i ist dem Facebook-Post zufolge im dritten Quartal an der Reihe.

Quelle: Facebook (via)

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige