TechStage
Suche

Ein Angebot von

Update: OS 2.3.4 Gingerbread für das LG P990 OPTIMUS Speed in Kürze

von Bestboyz Signet  //  Facebook Twitter Google+

LG gehört zu den Herstellern, die als einer der ersten ein Dual-Core Smartphone auf dem Markt gebracht haben. Das P990 OPTIMUS Speed wurde jedoch nur mit OS 2.2 Froyo verkauft - und seitdem warten Nutzer auf ihr Gingerbread-Update.

Wir hatten heute ein P990 OPTIMUS Speed in den Händen, das mit der finalen Gingerbread-Version 2.3.4 geladen war. Diese Version werde schon von den Netzanbietern getestet, sagte uns ein LG-Verantwortlicher.

Lange sollte es nicht dauern, bis das Update per FOTA ausgerollt wird - handelt sich noch um zwei, höchstens drei Wochen. Das System machte einen stabilen und schnellen Eindruck.

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige