TechStage
Suche

Ein Angebot von

Telekoms GT-I8700 Omnia 7 und 7 Mozart bekommen NoDo-Update in Kürze

27  
von Bestboyz Signet  //  Facebook Twitter Google+

Vor kurzem hat Microsoft das erste Update für Windows Phone 7 angekündigt. Es beinhaltet einige Verbesserungen und bringt die Copy&Paste-Funktion mit sich. Doch nicht alle Geräte haben das Update bekommen – betroffen davon ist zum Beispiel das Samsung GT-I8700 Omnia 7, sowie das HTC 7 Mozart der Deutschen Telekom. Und, eigentlich sollte das Update schon Ende April da sein?

Microsoft hat für so etwas eine Infoseite eingerichtet. Auf dieser werden alle Termine bekanntgeben. Das GT-I8700 Omnia 7 sowie 7 Mozart werden noch als „Scheduling“ (= geplant) aufgelistet.

Die Aktualisierung soll innerhalb der nächsten zehn Tagen ausgeliefert werden, berichtet teltarif.de.

Das Update lässt sich über Microsoft Zune installieren. Zune macht den Nutzer auf ein Update aufmerksam und überspielt es ohne Datenverlust.

[Über: teltarif.de | Quelle: Microsoft]

Anzeige
27  

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige