TechStage
Suche

Ein Angebot von

TechStage 2013: Vollzählig und mit Vollgas ins neue Jahr

7  
von  //  Facebook Twitter Google+

Bild: Collage: TechStage; Feuerwerk: Gerd Altmann, Las Vegas: W. Broemme, beide pixelio.de

Seit heute sind wir vollständig und können richtig durchstarten: Fabi ist an Bord, einer der Gründer von AndroidPIT und ein bekannter Smartphone-Blogger. Ab sofort wird er zusammen mit Stefan und Daniel für TechStage schreiben, fotografieren und drehen. Bei uns gibt es nun täglich News zu iOS, Android und der übrigen Smartphone-Welt, tolle Tipps&Tricks-Videos sowie exklusive Hintergrund-Infos. Außerdem bringt sich hier auch das Mobil-Ressort der c’t mit ein, nicht nur mit Artikeln, sondern auch mit speziellem Hintergrundwissen und den Testlabors für die Mobiltelefone.

Los geht es mit unserem Live-Ticker von der CES.

Der Ticker läuft seit Sonntag Abend und wird euch über die ganze Unterhaltungselektronik-Messe in Las Vegas begleiten. Auch darüber hinaus lohnt es sich, mehrmals täglich auf unsere Webseite zu surfen und nach neuen Artikeln zu schauen sowie die weiteren Live-Ticker von den wichtigen CES-Events zu verfolgen. Wenn wir Euch automatisch auf neue Artikel hinweisen sollen, könnt Ihr unseren RSS-Feed abonnieren oder uns auf Twitter, Google+ und Facebook folgen.

TechStage befindet sich noch in einer Beta-Phase. Wir arbeiten gerade an vielen neuen Funktionen und Möglichkeiten, die Ihr auf anderen Gadget-Blogs nicht bekommt. All das ist aber natürlich noch fürchterlich geheim. Uns gibt es seit drei Monaten, schon in dieser Aufbauphase füllen wir das Blog langsam mit Tipps&Tricks rund um die Themen Smartphones und Tablets sowie mit ausgewählten News. Seht all das als kleinen Vorgeschmack auf das, was wir Euch im Jahr 2013 bieten werden.

Last but not least: Wir wünschen Euch ein frohes neues Jahr mit viel Glück, Gesundheit und Erfolg. Uns selbst – und vor allem euch – wünschen wir viele neue Smartphones und technische Innovationen, über die wir hier ab jetzt ausführlich berichten werden.

Anzeige

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige