TechStage
Suche

Ein Angebot von

Teaserfilm: Motorola Mobility will etwas Grenzenloses zeigen

von Bestboyz Signet  // 

„Say goodbye to boundaries“ – was wird uns Motorola und Intel am 18. September zeigen?

Motorola Mobility und Intel haben in einem Teaservideo den 18. September, siehe Event-Artikel,  als den Tag beziffert, an dem etwas Interessantes offenbart werden wird. Das Video lässt großen Raum für allerhand Spekulationen – in der Regel ist die Rede von einem performance-starken Smartphone mit „Edge-to-Edge Power“, wie das Video selbst sagt.

Ansonten sehen wir Rennwagen und Gischt verspritztende, auf Ufer aufschlagende Wellen, hören dramaturgische Musik und müssen uns wohl damit begnügen, dass die Kooperation von Motorola und Intel in dieselbe Kerbe wie Samsung schlägt: nichtssagende, aber emotionale Teaserfilme, die die Neugierde auf ein bestimmtes Event schüren.

Wir sind am Dienstag, den 18. September 2012 in London, Großbritannien vor Ort und berichten live.

Was meint Ihr – was steckt dahinter?

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige