TechStage
Suche

Ein Angebot von

TAG Heuer Racer ist ein 2800 Euro teures Smartphone mit besonderer Widerstandskraft

26  
von Bestboyz Signet  // 

Schweizer Uhrenmanufaktur TAG Heuer stellt das Racer vor – Luxusphone verspricht hohe Widerstandsfähigkeit.

TAG Heuer Racer
TAG Heuer Racer

Kantiges Sportwagen-Design, so würde ich das TAG Heuer Racer beschreiben. Der Hersteller für sehr hochwertige Uhren hat ein Telefon vorgestellt, das aus einem gummiartigen Material besteht, welches zusätzlich mit Titan und Karbonfasern versetzt wurde, um die bestmöglichste Stoßfestigkeit und Widerstandsfähigkeit zu ermitteln. Inspiriert wurde das Aussehen – wie sollte es auch anders sein – von Fahrzeugen der Formel 1.

Highspeed Prozessor sowie neueste Android Software, verspricht das Unternehmen. Genaue Spezifikationen fehlen aber leider gänzlich. Neugierig wird auf die hauseigene UI gemacht: Diese soll 3D animiert und individualisierbar sein. Ab Juli kann man das gute Stück für rund 2.800 Euro erwerben.

Ich persönlich würde es nicht einmal im Penny um die Ecke aus der Hosentasche ziehen, das Design schreckt mich doch arg ab. Doch da Geschmäcker bekanntlich verschieden sind, möchte ich gern Eure Meinung dazu hören:

Top oder Flop?

[Quelle: TAG Heuer Société Anonyme]

Anzeige
26  

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige