TechStage
Suche

Ein Angebot von

Symbian Anna ab heute für Nokia N8, C7, C6-01 und E7

von Bestboyz Signet  //  Facebook Twitter Google+

Gute Nachrichten für alle Besitzer eines Symbian OS 3-Smartphones: Nokia hält sein Versprechen und gibt die Version Symbian Anna für das Nokia N8, C7, C6-01 sowie für das E7 frei.

Das Upgrade von Symbian OS 3 auf Symbian Anna beinhaltet ein leicht überarbeitetes User Interface (Widgets, vertikale QWERTZ-Tastatur und neue Icons). Zudem gibt es einen neuen Browser, der schneller sein soll.

Weitere Informationen zu dem Upgrade sowie Einzelheiten zu den Funktionen, findet Ihr bei Nokia Conversations.

Das Upgrade ist ab heute für Belgien, China, Dänemark, Ägypten, Finnland, Deutschland, Indien, Indonesien, Kuwait, Norwegen, Poland, Russland, Schweden, Thailand, Emiraten, Großbritannien und viele mehr freigegeben.

Es kann jedoch sein, dass es zu Verzögerungen kommt. Einfach Geduld haben. Das Upgrade kann direkt über das Telefon geladen werden, oder über Nokias eigene Software Ovi Suite. Da es eine große Datei ist, wird das Aktualisieren per Ovi Suite empfohlen.

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige