TechStage
Suche

Ein Angebot von

Stellt LG Electronics in Barcelona das OPTIMUS Vu vor?

11  
von Bestboyz Signet  // 

Wird es auf dem Mobile World Congress ein LG OPTIMUS Vu geben?

LG OPTIMUS Vu
LG OPTIMUS Vu

Der Name macht schon ordentlich was her, wie ich finde: Das LG OPTIMUS Vu schlägt in dieselbe Kerbe wie das Samsung Galaxy Note. Ein großes Display und ein Stylus, mit dem man auf dem Gerät schreiben bzw. malen kann. Auch technische Spezifikationen sollen bekannt geworden sein und die sehen mit folgenden Angaben gar nicht mal so schlecht aus:

  • 5-Zoll großes 4:3-IPS-Display mit einer Auflösung von 1024x768 Pixel
  • 1,5GHz Dual-Core Prozessor
  • 8GB interner Speicher
  • 8MP Kamera plus Frontkamera
  • Bluetooth 3.0
  • Android OS Gingerbread mit Aussicht auf Ice Cream Sandwich

Das Gerät wird für den Mobile World Congress in Barcelona erwartet. Ob es tatsächlich vorgestellt werden wird, bleibt natürlich abzuwarten. Auch, wenn das Telefon wie ein Abklatsch des Notes wirkt, begrüße ich das Konzept, denn auch ich bin ein Fan von großen Displays und der Möglichkeit, mit Stiften auf diesen arbeiten zu können. Außerdem finde ich das Design gelungen - schlicht und klassisch. Gefällt!

Und euch?

[Über: areamobile]

Anzeige

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige