TechStage
Suche

Ein Angebot von

Sony veröffentlicht Liste, welche Smartphones ein Jelly Bean-Update erhalten

von Bestboyz Signet  // 

Kein Jelly Bean-Update für Sony Smartphones aus dem letzten Jahr.

Im Juni dieses Jahres wurde eine weitere Version von Android vorgestellt: OS 4.1 Jelly Bean. Besonderes Merkmal dieses Systems: „Project Butter“ verspricht einen enormen Performance-Zuwachs, ein Grund, warum sich viele Nutzer darauf freuen. Aber: Nicht jeder wird‘s bekommen. Smartphones aus dem Hause Sony Mobile Communications vom Jahre 2011 nämlich nicht und welche Devices aus dem Jahre 2012, lest Ihr in folgender Liste:

Das Xperia TX, das Xperia S, Xperia acro S, Xperia ion, Xperia P, Xperia go, Xperia J, das Xperia V und das Xperia T werden ein Update von Android OS Ice Cream Sandwich auf Jelly Bean erhalten.

Der aufmerksame Leser wird an dieser Stelle vielleicht die Stirn runzeln und bemerkt haben, dass in dieser Aufzählung längst nicht alle SoMC-Smartphones aus dem Jahre 2012 aufgeführt worden sind – weil auch nicht alle ein Update erhalten werden. Bestimmte Geräte fallen aus dem Schema, darunter gehören auch das Xperia U, das Xperia tipo und das Xperia miro.

Und jene, die tatsächlich eines bekommen, müssen bis mindestens 2013 darauf warten. „Nächstes Jahr“ klingt so weit weg, aber immerhin schreiben wir in bereits zweieinhalb Monaten das neue Jahr.

[Quelle: Sony Mobile Communications]

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige