TechStage
Suche

Ein Angebot von

Sony Nexus X --- weiteres (Google)-Smartphone geleaket...

von Bestboyz Signet  //  Facebook Twitter Google+

Ist das Nexus X von Sony neben dem Nexus 4 von LG ein weiteres Google-Smartphone?

Google Nexus X
Google Nexus X

Dass Google in Kürze ein Nexus-Smartphone vorstellen wird, ist sicher. Da sind wir uns alle einig. In den vergangenen Tagen gab‘s vieles zu dem Google Nexus 4, das von LG Electronics hergestellt wird: technische Informationen, Bilder und ja sogar ein vollständiges Review ist online. Aber ist LG Electronics der einzige Hersteller, der ein Nexus-Gerät für Google baut?

Google Nexus X
Google Nexus X

Wenn man sich das Gerät oben anschaut, dann vielleicht nicht. Die Bilder sind auf dem Sozialen Netzwerk Picasa aufgetaucht und zeigen ein Sony-Gerät, dass optisch zwar Ähnlichkeiten mit dem Xperia ion besitzt, aber auf der Rückseite nicht die Kennzeichnung „Xperia“ trägt. Stattdessen steht dort „Google“.

Selbstverständlich – ein Fake ist nicht ausgeschlossen.

[Über: XPERIA blog | Quelle: Picasa]

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige