TechStage
Suche

Ein Angebot von

Sony Mobile registriert die Namen Xperia ado, Xperia amo, Xperia ilo und Xperia soda

7  
von Bestboyz Signet  // 

Ein weiterer Schwung Xperia-Phones scheint auf uns zuzurollen.

Sony Logo
Sony Logo

Seitdem sich Sony vom ehemaligen Ericsson befreit hat, ist das Unternehmen sehr fleißig. Wir haben schon etliche interessante Telefone aus dem Hause Sony gesehen und der Strom weiterer Geräte reißt einfach nicht ab. Nun hat Sony wohl die Namen Xperia ado, Xperia amo, Xperia ilo und Xperia soda bei dem amerikanischen Marken- und Patentamt registrieren lassen – sie dürfen nun also nicht mehr von anderen Herstellern verwendet werden.

Auf diese Weise haben wir auch damals zum ersten Mal mit den Namen Xperia sola und Xperia ion Bekanntschaft machen dürfen, es könnte also durchaus eine interessante Neuigkeit sein. Aber nun die schlechte Nachricht: Die Namen wurden nicht für den europäischen Raum registriert – vielleicht doch nur US-Smartphones, die wir hier bereits kennen..?

[Über: XPERIA blog]

Anzeige
7  

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige