TechStage
Suche

Ein Angebot von

Sony HuaShan C530X: Bilder zeigen neues Smartphone der Xperia-Reihe

16  
von Bestboyz Signet  //  Facebook Twitter Google+

Vor wenigen Tagen hat Sony Mobile Communications das Xperia Z vorgestellt – ein mit 5-Zoll Display ausgestattetes Telefon der bereits begonnenen 1080p-Generation. „Es ist aktuell das High-End und so schnell kommt da auch nichts Neues. Für den MWC gibt es etwas Kleines.“ – erzählte uns Sony MC während der Consumer Electronics Show 2013 in Las Vegas, Nevada, USA. Die oben dargestellten Bilder zeigen ein bisher noch nicht gesehenes Gerät, das den Codenamen „HuaShan“ und die Modellbezeichnung C530X trägt. Es wird für den MWC 2013 erwartet. Die Bilder des Sony-Smartphones wurden von der Internetseite USP-Forum veröffentlicht. Wie zu sehen ist, wird es aktuell mit Android OS 4.1.2 Jelly Bean betrieben. Die konfigurierte Sprache ist deutsch.

Von der Optik fällt auf: Es hat wenig Gemeinsamkeiten mit dem Xperia Z. Lediglich das neue Xperia-Markenzeichen, der runde An/Aus/Sleep/Wake-Knopf mit metallischem Look,  ist an der Seite vorhanden. Ein Design-Element, das wir schon aus der Vergangenheit kennen ist die durchsichtige Fläche ganz unten.

Dann warten wir solange auf den GSMA Mobile World Congress 2013. Bis dahin: Finger weg!

Anzeige

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige