TechStage
Suche

Ein Angebot von

Skype-App für Windows 8 kann im Windows Store heruntergeladen werden

von Bestboyz Signet  // 

Skype für Windows: Applikation wurde rundum neu überarbeitet.

Vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an das Dilemma der auf Windows Phone 7 portierten Skype-Applikation, auf die jene Nutzer ziemlich lange warten mussten. Zum offiziellen Windows 8 Launch zeigt sich der Hersteller nun doppelt so eifrig, als wollte er gut machen, was damals versäumt wurde. Wohl darum steht die Skype-Applikation für Windows 8 beziehungsweise Windows RT schon jetzt im Microsoft Store zum Download bereit – jetzt kurz vor dem Launch von Windows 8.

Die überarbeitete App soll vielversprechend designt worden sein und die vorherige Version übertreffen. Ob das stimmt, können nur Nutzer herausfinden und diese dürften an der Zahl noch nicht allzu groß sein.

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige