TechStage
Suche

Ein Angebot von

Samsung will am 20. Juni neue Android und Windows-Geräte zeigen

von Bestboyz Signet  //  Facebook Twitter Google+

Samsung Electronics hat heute ein Save the date-Event angekündigt: Am Donnerstag, den 20. Juni findet im Earl‘s Court, dort wo letztes Jahr das Galaxy SIII enthüllt wurde, eine Veranstaltung namens „SAMSUNG PREMIERE 2013“ statt. Das Thema lässt sich von der Einladung ableiten: GALAXY und ATIV. Sprich Geräte mit Android OS und Windows 8 beziehungsweise Windows Phone OS 8. Neben Datum und Uhrzeit, ist auch ein Link zu youtube/samsungmobile angegeben. Gehen wir einfach mal davon aus, dass es einen Live Stream geben wird. Wir sind gespannt, sehen wir Galaxy-Tablets mit Windows 8? Oder vielleicht Telefone und neue Notebooks?

FYI: Am 18. Juni findet die große Pressekonferenz von HUAWEI Device statt – ebenfalls in London. Soweit ich weiß, wird es nach der Samsung-Sache noch etwas anderes geben...

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige