TechStage
Suche

Ein Angebot von

Samsung kann mit seinem 4,99-Zoll 1080p-AMOLED Display nicht in Massenproduktion gehen

59  
von Bestboyz Signet  // 

Gibt's doch kein High-Definition 4,99-Zoll großes Display für das Samsung Galaxy S IV?

Das Samsung Galaxy S IV ist natürlich eines jener Geräte, auf das wir im Jahre 2013 warten. Ein äußerst hartnäckiges Gerücht besagt, dass das koreanische Flaggschiff ein HD (1.920x1.080 Pixel) 4,99-Zoll großes AMOLED-Display mit 441ppi bekommt. Eine schöne Sache wäre das und beinahe war man schon versucht, an den Wahrheitsgehalt der Leaks zu glauben. Aber natürlich gibt's immer einen Spielverderber.

Denn nun heißt es, dass Samsung nicht in der Lage sein wird, diese selbst auferlegte Auflage zu erfüllen. Solch ein AMOLED-Display hat enorme technologische Anforderungen und diese seien derzeit noch nicht im ausreichenden Maße vorhanden – zumindest nicht soweit, dass das Ganze schon in Massenproduktion gehen kann.

Was nun? Sehen wir das Gerät einfach später? Gibt's eine Alternative? Es ist die unendliche Geschichte des Galaxy S IV...

[Quelle: DIGITIMES, Bildquelle: Samsung Display Co. Ltd.]

Anzeige

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige