TechStage
Suche

Ein Angebot von

Samsung Galaxy SIII soll Android Jelly Bean im August/September erhalten

31  
von Bestboyz Signet  // 

Android OS Jelly Bean für das Samsung Galaxy SIII und Galaxy SII.

Android OS 4.1 Jelly Bean
Android OS 4.1 Jelly Bean

Dass das neue Samsung-Flaggschiff GT-I9300 Galaxy SIII ein Update auf Android OS Jelly Bean erhalten wird, ist nicht weiter verwunderlich. Erstaunlich ist allerdings die Performance, mit der Samsung Electronics die Aktualisierung auszurollen gedenkt: Laut einem Insider von SamMobile, die mit ihren Informationen in der Vergangenheit des Öfteren richtig waren, soll es schon im nächsten Monat, im August also, oder spätestens im September zur Verfügung stehen.

Dieselbe Quelle geht auch davon aus, dass Jelly Bean gerade auf dem Vorgänger, dem Samsung GT-I9100 Galaxy SII, getestet wird. Ob und wann das Update dem Gerät tatsächlich zur Verfügung steht, ist leider nicht bekannt.

Android OS 4.1 Jelly Bean hat Ice Cream Sandwich grundlegend verbessert. Das „Butter Project“ ist eines der Elemente, auf die Anwender sich freuen: Es soll das ganze System extrem smooth und ruckelfrei laufen lassen. Schon Android OS 4.0 hat die Performance dahingehend enorm verbessert, aber Jelly Bean soll diesbezüglich eine Revolution darstellen.

Wer von Euch hat ein Samsung Galaxy SII und erwartet ein Jelly Bean Update? Oder seid Ihr mit Ice Cream Sandwich zufrieden?

[Quelle: SamMobile]

Anzeige

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige