TechStage
Suche

Ein Angebot von

Samsung Galaxy SIII mini und Galaxy Note II sollen in weiteren Farben erhältlich werden

34
von Bestboyz Signet  // 

Einige Samsung Galaxy-Modelle kommen in weiteren Farben auf den Markt.

Farben sind immer gut, bringen Vielfalt in den momentan novembergrauen Alltag. Vielleicht führt Samsung laut Gerüchten deswegen ein paar neue Farben für bestimmte Galaxy Modelle ein? Betroffen sind das Samsung GT-N7100 Galaxy Note II sowie das Samsung GT-I8190 Galaxy SIII mini.

Und zugegeben, Grau und Weiß sind nicht allzu aufregende Farben für ein ansonsten aufregendes Phone: Darum soll das Galaxy Note II auch zukünftig in „bernsteinbraun“, „topazblau“ und „rubinrot“ erhältlich sein. Das Galaxy SIII mini kommt wohl in „titangrau“, „granatrot“ und „onyxschwarz“.

Das Galaxy SIII mini in neuem Gewand soll bereits in diesem Jahr noch verkauft werden, spätestens aber im ersten Quartal 2013. Das Galaxy Note II soll erst im neuen Jahr mit den zusätzlichen Farben über den Ladentisch gehen.

[Über: phoneArena | Quelle: SAM MOBILE]

Anzeige
34

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige