TechStage
Suche

Ein Angebot von

Samsung Galaxy SIII ist das erfolgreichste Galaxy-Modell

39
von Bestboyz Signet  // 

Für Juli wird der Verkauf von rund zehn Millionen des neuen Samsung-Flaggschiffes erwartet.

Samsung Galaxy SIII ist das erfolgreichste Galaxy-Modell
Samsung Galaxy SIII ist das erfolgreichste Galaxy-Modell

Okay, damit hatten wir gerechnet: Das Samsung Galaxy SIII wird extrem erfolgreich sein. Zuerst kam das Galaxy S, das war erfolgreich – dieser Erfolg war jedoch eine kleine Rostlaube mit Rädern ohne TÜV, die man mit einem Porsche vergleichen wollte, zöge man den Erfolg des Samsung Galaxy SII hinzu. Oben drauf kam das Note und setzte dem Ganzen die Krone mit Glitzersteinchen auf.

Das darauffolgende Flaggschiff – das Samsung Galaxy SIII – wurde heiß erwartet. Und das Event heiß von Samsung gehyped. Natürlich musste es erfolgreich sein, stellte das Unternehmen doch eine konsequente Weiterentwicklung des Vorgängers vor. Aber so erfolgreich?

JK Shin, President IT & Mobile Communications Samsung Electroics Co. Ltd., hat eine Verkaufszahl von rund zehn Millionen prophezeit – für Juli. Dabei ist leider nicht ersichtlich, was das für genaue Verkaufszahlen sind, ob es sich dabei um tatsächlich an Endverbraucher verkaufte Geräte handelt, oder ob diese an Händler und/oder Mobilfunkanbieter gingen.

Dennoch – das Samsung Galaxy SIII scheint das von Samsung erfolgreichste je produzierte Device zu werden.

[Über: pocketnow | Quelle: Reuters]

39

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige