TechStage
Suche

Ein Angebot von

Samsung GT-N7100 Galaxy Note II wird in zwei Farben erhältlich sein

15  
von Bestboyz Signet  // 

Das Samsung Galaxy Note II wird‘s in zwei Farben geben.

Samsung GT-N7100 Galaxy Note II wird in zwei Farben erhältlich sein
Samsung GT-N7100 Galaxy Note II wird in zwei Farben erhältlich sein

Diesen Mittwoch hat das Warten endlich ein Ende: Wir werden den Nachfolger des erfolgreichen GT-N7000 Note sehen. Bis dahin werden wir mit Leaks angefüttert – und heute gibt‘s einen neuen. Das Gerät soll nämlich in zwei verschiedenen Farben erhältlich werden: Ceramic white und TBD (wird noch angekündigt). Letztgenanntes könnte aber blau sein, aber das ist reine Spekulation. Eine weitere Information besagt, dass wir das Gerät ab der ersten Oktober Woche kaufen können.

Und als wäre das nicht genug, gibt‘s noch ein kleine zusätzlich Info: Das Samsung Galaxy SIII – das aktuelle Samsung Flaggschiff – wird‘s in einer zusätzlichen Farbe geben, in „Titan Gray“.

Ob das alles so stimmt? Wir werden‘s in zwei Tagen erfahren.

[Quelle: SAMMOBILE]

Anzeige

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige