TechStage
Suche

Ein Angebot von

Samsung GT-I9100 Galaxy S II: Ab August auch in Weiß zu haben

32
von Bestboyz Signet  //  Twitter Google+

Samsung hat das GT-I9000 Galaxy S und das Google Nexus S (GT-I9020/23) weiß gefärbt, jetzt ist das aktuelle Highend Smartphone dran.

Im frühen August soll es das Samsung GT-I9100 Galaxy S II auch in Weiß geben, auf der Website Handtec UK kann man sich das weiße Galaxy S II schon vorbestellen für umgerechnet ca. 570€.

Das Bild rechts ist nicht offiziell von Samsung, es dient nur zu Darstellung. Die Frage ist nur noch: Wird das komplette Smartphone weiß, wie rechts auf dem Bild, oder wie bei dem Nexus S und dem GT-I9000 Galaxy S nur die Rückseite.

Ich denke Samsung würde noch mehr Galaxy S II's verkaufen, wenn sie es nicht weiß färben würden, sondern wenn sie das Smartphone in ein ordentliches Aluminium-Gehäuse packen würden.

Gibt es jetzt welche unter Euch, die auf die weiße Variante warten?

[Über: fonearena | Quelle: Handtec UK]

Anzeige
32

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige