TechStage
Suche

Ein Angebot von

Samsung GT-I9070 Galaxy S Advance kommt mit 4-Zoll Display, Dual-Core Prozessor und 5MP Kamera

von Bestboyz Signet  // 

Samsung Electronics bringt überarbeitetes Galaxy S-Modell: GT-I9070 Galaxy S Advance

Samsung GT-I9070 Galaxy S Advance
Samsung GT-I9070 Galaxy S Advance

Samsung Electronics hat heute ein neues Smartphone vorgestellt – zwar kein Flaggschiff, dafür jedoch ein erstklassiges Mittelklasse-Smartphone für den etwas kleineren Geldbeutel. Die technische Ausstattung macht schon einiges her, wie ich finde:

  • 1GHz Dual-Core Prozessor
  • 4-Zoll großes konkaves Super AMOLED-Display mit WVGA (=800x480 Pixel)
  • 5-Megapixel Kamera
  • Android OS Gingerbread
  • Akku mit 1500mAh
  • HSPA+ 14,4Mbit/s
  • interner Speicher 8GB v 16GB
  • 768MB RAM

Das Gerät hat als Mittelklasse-Phone einiges unter der Haube zu bieten. Im Jahre 2012 erwarten wir von Flaggschiffen Quad-Core-Prozessoren und mindestens 8 Megapixel Kameras – aber Samsung macht seine Arbeit bekanntermaßen besonders im Kamerabereich recht gut und so kann eine 5MP Kamera durchaus besser als die 8MP Kamera anderer Hersteller sein. Und ein Dual-Core Prozessor sollte für die meisten Anwender und für die Performance des Telefons doch mehr als ausreichend sein, oder? Als einzig echtes Manko könnte ich mir die veraltete Android OS-Version vorstellen.

Ab Februar soll das Samsung GT-I9070 Galaxy S Advance in Deutschland verfügbar sein.

[Quelle: SAMMYHub]

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige