TechStage
Suche

Ein Angebot von

Samsung GT-I9003 mit Super Clear LCD statt Super AMOLED

von Bestboyz Signet  //  Facebook Twitter Google+

Samsung konzentriert sich auf das GT-I9020 Nexus S, welches in Kürze bei mehreren Anbietern erhältlich sein soll. Dieses soll in Deutschland mit einem Super AMOLED-Display erscheinen, wie wir berichtet hatten. Mittlerweile hat Vodafone Deutschland auch die Auslieferung mit dem Super AMOLED bestätigt, indem man das Smartphone auf einer Vorschauliste präsentierte.

Diejenigen, die sich unbedingt noch ein GT-I9000 Galaxy S mit Super AMOLED kaufen möchten, sollten sich vielleicht etwas beeilen. In Kürze wird aber auch der offizielle Nachfolger präsentiert.

Samsung will in Kürze das GT-I9003 Galaxy S auf dem Markt bringen, welches das GT-I9000 Galaxy S ersetzen soll. Das GT-I9003 Galaxy S ist dem Ersten 1:1-ähnlich. Der einzige Unterschied ist, dass das GT-I9003 mit einem Super Clear LCD statt mit einem Super AMOLED Display kommt, dieses erfuhren wir aus vertrauenswürdigen Quellen.

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige