TechStage
Suche

Ein Angebot von

Samsung GT-I9001 Galaxy S Plus ist das 2011er Galaxy S, kommt mit 1,4GHz und HSPA+

39  
von Bestboyz Signet  //  Facebook Twitter Google+

Wir kennen das originale Galaxy S, das die Modellbezeichnung GT-I9000 trägt. Dieses Smartphone war ein Hit für Samsung. Es hat einen Super AMOLED Display und es kommt mit dem starken 1GHz-Prozessor.

Auf der Mobile World Congress hat Samsung den Nachfolger, das GT-I9100 Galaxy S II vorgestellt. Danach bestätigte auch NVIDIA eine zweite Version des Nachfolgers.

Mittlerweile wissen wir, dass ein GT-I9003 in den Pipelines von Samsung steht. Das ist ein Galaxy S mit einem SCLCD und einem TI OMAP-Prozessor.

Heute hat Samsung Russland offiziell das Samsung GT-I9001 Galaxy S Plus vorgestellt - wohl eher bestätigt, da es gestern im Internet aufgetaucht ist. In Russland soll es nur „Galaxy S“ heißen – international aber „Galaxy S Plus“.

Das GT-I9001 Galaxy S soll mit einem starken Qualcomm-Prozessor ausgestattet sein. Dieser hat eine Taktfrequenz von 1,4GHz. Außerdem bekommt das GT-I9001 HSPA+ statt normalem HSPA. Weiterhin hat’s den stärkeren Akku mit 1650mAh – und es kommt mit Android OS 2.3 Gingerbread.

[Über Engadget | Quelle: Samsung]

Anzeige
39  

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige