TechStage
Suche

Ein Angebot von

Samsung GT-I9001 Galaxy S Plus bei Media Markt im Angebot

31
von Bestboyz Signet  // 

Wer noch ein Smartphone braucht  - oder will - sollte sich heute beeilen: Bei Media Markt gibt's heute eine Schnäppchenfalle.

Samsung GT-I9001 Galaxy S Plus ist lieferbar
Samsung GT-I9001 Galaxy S Plus ist lieferbar

Das Samsung Galaxy S Plus ist, wie der Name schon sagt, eine verbesserte Form des Galaxy S. Ein 4-Zoll Super AMOLED Display überzeugt neben einem 1,4GHz Single-Core Prozessor. Eine fünf Megapixel Kamera schießt ordentliche Schnappschüsse und die Oberfläche von Android 2.3 ist mit TouchWiz 3.0 ausgerüstet.

Die Daten sind vielversprechend - und das Smartphone soll bei Media Markt für schlappe 269 Euro im Angebot sein. Also, Freunde, beeilt euch, wenn ihr bei diesem Angebot zuschlagen wollt - ich schätze mal, heut Abend sind alle weg. Natürlich ist es kein HighEnd Gerät mit Dual Core mehr, allerdings sind die technischen Daten soweit ordentlich, dass man mit diesem Gerät sicher noch lange arbeiten beziehungsweise Freude haben kann.

[Quelle: schnaeppchenfuchs.com]

31

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige