TechStage
Suche

Ein Angebot von

Samsung GT-I8350 ist ein Windows Phone Mango-Smartphone, Omnia 7-Nachfolger?

20  
von Bestboyz Signet  //  Facebook Twitter Google+

Freunde, wenn es da draußen ein richtig gutes Windows Phone 7-Smartphone gibt, dann ist es das GT-I8700 Omnia 7 von Samsung - tolles Display, exzellente Verarbeitung und ein brillanter Sound; hat man es einmal, will man es nicht wieder hergeben.

Aber wie es immer so ist: Es wird Zeit für einen würdigen Nachfolger. Die japanische Seite „Nanapho“ hat einen User Agent Profile entdeckt, welcher ein Windows Phone-Smartphone beschreibt. Es geht um die Modellbezeichnung „GT-I8350“.

Laut Microsoft-CEO Steve Papa Ballmer, ist die nächste Welle von Windows Phone-Smartphones nicht allzu weit. Jedenfalls, das UA-Profile sagt, dass das GT-I8350 ein Internet Explorer 9 hat, es kommt also mit Windows Phone Mango. Das Display trägt eine WVGA-Auflösung, sprich 800x480 - keine besondere Auflösung?

Prima, Samsung soll das Design nicht stark verändern. Denn das Jetzige ist ziemlich zeitlos, finden wir!

[Über: unwiredview.com | Quelle: nanapho]

Anzeige
20  

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige