TechStage
Suche

Ein Angebot von

„Samsung Celox“ - Galaxy S II-Smartphone mit LTE

29
von Bestboyz Signet  //  Facebook Twitter Google+

Vor zwei Monaten haben wir Euch exklusiv über zwei LTE-Geräte informiert. Eines der beiden, war das „Samsung Celox“. Für uns in Deutschland, wird es eines der ersten LTE-fähigen Smartphones werden - erzählten wir Euch.

Heute hat SammyHub -- eine sehr verlässliche Samsung-Quelle -- ein Bild mit einigen Daten veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um das Samsung Celox. Vom Optischen her, sieht es dem GT-I9100 Galaxy S II etwas ähnlich.

â??Samsung Celoxâ?? - Galaxy S II-Smartphone mit LTE
â??Samsung Celoxâ?? - Galaxy S II-Smartphone mit LTE

Technisch soll es ein 4,5-Zoll Super AMOLED Plus-Display (wie beim GT-I9770 Infuse 4G) mit WVGA-Auflösung haben. Angetrieben werden soll es mit einem Qualcomm APQ8060-Prozessor. Hauptmerkmal ist natürlich: LTE. Dieser Standard bringt Geschwindigkeiten von 100Mbit/s Download sowie 50Mbit/s Upload. Ansonsten soll das Celox eine 8-Megapixel Kamera haben und mit Android OS 2.3 Gingerbread mit TouchWiz 4.0 geladen sein.

Das scheint ein wirklich interessantes Gerät zu werden...

[Quelle: SammyHub]

Anzeige
29

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige