TechStage
Suche

Ein Angebot von

RIMs BlackBerry Messenger kommt zu Android OS und iOS

von Bestboyz Signet  //  Facebook Twitter Google+

Research In Motion hat großartige Business-Smartphones mit coolen Funktionen. Die am meisten geliebte Funktion ist, die des BlackBerry Messenger. Schon ganz früh begann RIM an einem Chat zu arbeiten, welcher über eine eindeutige Kennung kommuniziert. Kurznachrichten können in Echtzeit gesendet und empfangen werden.

Android OS- und iPhone-User kennen sowas von Apps wie „PingChat“ oder „WhatsApp“. Mittlerweile ist sowas normal geworden…?

Zurück zum Thema: Jedenfalls, ist dieser Messenger begehrt und er funktioniert nur von BlackBerry zu BlackBerry.  ‘Ne Menge Leute würden sich aber echt freuen, wenn dieselbe Funktion auch für Android OS und iOS gäben würde.

Das Team von BGR will dieses jetzt exklusiv erfahren. Nach deren Informationen arbeitet Research In Motion an einer Portierung für Android OS und iOS. Ein Release sollte schon bald kommen.

Das. Ist. Awesome!

[Quelle: BGR]

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige