TechStage
Suche

Ein Angebot von

RIMs BlackBerry 10 Developer Alpha-Gerät zeigt sich...

von Bestboyz Signet  //  Facebook Twitter Google+

In wenigen Tagen startet nicht nur das Event von Samsung Electronics, auch der kanadische Hersteller Research In Motion wird seine Tore öffnen und Besucher aus aller Welt willkommen heißen. Vom Dienstag, den 01. Mai 2012 bis Donnerstag, den 03. läuft die BlackBerry World 2012 – eine hauseigene Konferenez von RIM. Parallel dazu findet die BlackBerry 10 Jam statt – eine spezielle Session für das nächste Betriebssystem BlackBerry OS 10.

Das neue Betriebssystem soll Ende 2012 erscheinen. Bis dahin möchte RIM sein Ökosystem stärken und verteilt vorab 2000 Entwicklergeräte vom Typ BlackBerry 10 Developer Alpha.

Nachfolgend ist das bisher ungesehene Gerät abgebildet. Irgendwo wurde es gesichtet und abfotografiert.

RIMs BlackBerry 10 Developer Alpha-Gerät zeigt sich...
RIMs BlackBerry 10 Developer Alpha-Gerät zeigt sich...

Zu den technischen Daten ist nicht viel bekannt – man weiß lediglich, dass es ein 1200x600 Display und einen Dual-Core besitzt. Betrieben wird es mit einer veränderten Version von BlackBerry PlayBook OS.

[Danke für den Tipp Marcus Ziegler | Quelle: BlaIze]

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige