TechStage
Suche

Ein Angebot von

RIM will Entwicklern BlackBerry OS 10 Prototyp im Mai aushändigen

von Bestboyz Signet  //  Facebook Twitter Google+

Vom Dienstag, den 01. bis zum Donnerstag, den 03. Mai 2012 läuft die BlackBerry 10 Jam in Orlando, Florida, USA. Es ist eine spezielle Veranstaltung für Entwickler von BlackBerry OS 10.

Neben einigen Tools, wie zum Beispiel BlackBerry 10 Native SDK oder BlackBerry 10 WebWorks SDK, bekommen die ersten 2.000 Programmierer ein BlackBerry 10 Dev Alpha (ein Prototyp mit modifiziertem BlackBerry PlayBook OS) von Research In Motion. Wie gesagt, es ist ein Prototyp: Weder die Hardware, noch die Software ist final. Entwickler sollen damit lediglich arbeiten.

Eine Registrierung (Link) für BlackBerry 10 Jam ist aktuell noch möglich. Die Preise beginnen ab 249 US-Dollar.

Wenn man bedenkt, dass das erste BlackBerry OS 10 Smartphone erst Ende 2012 erscheinen wird, ist es doch schon positiv, dass sich 2.000 Entwickler in Kürze auf alles vorbereiten können...

[Quelle: Research In Motion Limited]

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige