TechStage
Suche

Ein Angebot von

RIM teasert erstmalig BlackBerry OS 10-Gerät

65  
von Bestboyz Signet  //  Facebook Twitter Google+

Im Januar, nach des CES 2013, ist es soweit: Der kanadische Hardware- und Software-Hersteller Research In Motion wird sein neuestes Smartphone- und Tablet-Betriebssystem BlackBerry OS 10 zeigen. Entsprechend dazu auch zwei Smartphones. Wir wissen mehr oder weniger, was auf uns zu kommt; es gab zahlreiche Leaks. Dennoch sind wir gespannt auf das, was offiziell gezeigt wird.

Schon jetzt gibt es eine offizielle Newsseite von RIM, auf der ein unbekanntes Gerät leicht zu sehen ist, siehe oben. Auf der geriffelten Rückseite sieht man „Data flow“-Emblem von BlackBerry OS, oben-links kann man eine Kamera erkennen.

Auf der Grafik, wo das namenlose Gerät abgebildet ist, steht: „Re-designed. Re-engineered. Re-invented.“

[Über: BGR | Quelle: RIM]

Anzeige

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige