TechStage
Suche

Ein Angebot von

RIM aktualisiert Facebook für BlackBerry --- hat neue Icons und Unterstützung für Events

von Bestboyz Signet  //  Facebook Twitter Google+

Anders als die iOS- oder Android OS-App, die von Facebook selbst entwickelt wird, macht Research In Motion die BlackBerry-App selbst. Updates mit neuen Funktionen gibt’s daher selten – sind aber dennoch entgegenkommend. BlackBerry-Hersteller RIM hat vor einigen Tagen eine neue Version mit der Nummer 3.2.0.12 angekündigt, die jetzt auch kostenlos im BlackBerry App World verfügbar ist.

Die neueste Version von Facebook für BlackBerry unterstützt jetzt Facebook Events. Um dieses Feature nutzen zu können, mussten Anwender zuvor die mobile Seite des Sozialen Netzwerks besuchen. Außerdem wurde etwas an der Optik gemacht: Die Icons im Hauptmenü sehen anders aus, zum Beispiel: Das Profile-Icon zeigt das aktuelle Bild des Nutzers an.

Das Update erweitert die Funktion Facebook Geburtstage: Zusätzlich zu der bestehenden Integration im BlackBerry-eigenen Kalender, kann man mit einem Klick nun einen Geburtstagsgruß an die Wand des Freundes schreiben.

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige