TechStage
Suche

Ein Angebot von

Project Glass: Google-CTO Sergey Brin trägt die Zukunftsbrille in der Bahn

37  
von Bestboyz Signet  //  Facebook Twitter Google+

Es ist allgemein bekannt, dass Sergey Brin extrem bescheiden lebt, obwohl er durch sein Unternehmen milliardenschwer ist. Meistens, so sieht man es in vielen Interviews, hat er ein T-Shirt, eine einfache Jeans und ein paar weiße Turnschuhe an. Wie auch immer, natürlich ist es klasse, wenn man etwas derart Bodenständiges sieht. Noch mehr Klasse hat jedoch sein Accessoire: Der Google-Mitbegründer und derzeitiger Chief Technology Officer Brin trägt die super begehrenswerte Project Glass-Brille in einer New Yorker U-Bahn. Gekleidet wie ein Runner, sitzt er Brin da und unterhält sich mit anderen Leuten. Einer von denen heißt Noah Zerkin, der Urheber des Bildes.

„Yeeeah... ich habe gerade ein kurzes Gespräch mit dem mächtigsten Mann in der Welt [...]“ – schrieb Zerkin auf seinem Twitter-Account.

Ganz cooler Typ, oder?

Anzeige
37  

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige