TechStage
Suche

Ein Angebot von

Pressebild zeigt Flaggschiff-Smartphone HTC M7

120
von Bestboyz Signet  //  Twitter Google+

Okay, der letzte HTC M7-Leak gab ja einen eher kleineren Einblick in das Telefon. Nun ist ein weiteres Bild aufgetaucht, dass das HTC M7 zeigt. Das neue Bild ähnelt dem Letzten dabei so gut wie gar nicht. Das M7 passt auf dem Bild mehr zum Design der aktuellen One-Reihe. Schwarze Front mit den drei elektrischen Tasten, einer Hörmuschel, dem HTC-Logo und dem Display, das 4,7-Zoll groß sein soll.

Hinten sehen wir dann die Kamera mit LED, ein weiters HTC-Logo, das Beats Audio-Logo, einen Lautsprecher und drei Pogo-Pins für eine Dockingstation. Etwas wunderlich ist, dass die Multitasking und die Home-Taste vertauscht sind. Auf dem HTC M7-Display ist außerdem eine überarbeitete Sense Version zu sehen, es soll sich um Sense 5.0 handeln.

Anzeige
120

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige