TechStage
Suche

Ein Angebot von

Pressebild zeigt 1080p Flaggship Sony-Smartphone Xperia Z

64  
von Bestboyz Signet  //  Facebook Twitter Google+

Xperia Z wird Sony Mobile Communications neuestes State-of-the-art Telefon. 

Nur noch wenige Tage bis zur der Consumer Electronics Show 2013 und schon jetzt gibt es Leaks, die zeigen, was auf uns zukommt. Ähnlich wie zahlreiche andere Hersteller, wird auch Sony Mobile Communications ein Smartphone mit einem 1080p-Display vorstellen: Das oben abgebildete Telefon trägt den Namen Sony Xperia Z – Codename: Yuga. Es wird mit einer 13-Megapixel Kamera und einem Quad-Core Prozessor von QUALCOMM ausgestattet sein.

ZTE hat sein Grand S schon gezeigt, HUAWEI Device ist der Nächste. Gut für Sharp, der das fünf Zoll große 1080p-Display herstellt. HTC und OPPO Mobile sind zwei weitere Unternehmen, die ihre Produkte bereits mit diesem Bildschirm ausstatten.

Wir freuen uns. Frohes Neues, Jungs und Mädels.

Anzeige
64  

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige