TechStage
Suche

Ein Angebot von

Pressebild: Leak zeigt HTC Omega mit Windows Phone Mango

von Bestboyz Signet  //  Twitter Google+

pocketnow.com hat das oben zu sehende Bild von dem noch nicht vorgestellten HTC Omega veröffentlicht. Noch wird das Windows Phone als „Omega“ bezeichnet. Nach Vermutungen soll es den Verkaufsnamen „Radar“ tragen.

Neben der hinteren 8MP Kamera mit LED, erkennt man eine Frontkamera, dank des Kaufes von Skype wird Microsoft wahrscheinlich Skype fest integrieren und Videotelefonie ermöglichen. Das Omega soll mit einem Qualcomm MSM8255 1,5GHz Single-Core Prozessor kommen, dazu gibt es 512MB RAM. Das Display soll 3,8-Zoll groß sein und die typische WVGA-Auflösung haben. Laut dem Leak soll das Omega am 01. September vorgestellt werden. Zusätzlich zum Omega, erwarten wir das 4,7-Zoll große HTC Eternity, das wir von früheren Gerüchten kennen.

Das Design spricht mich persönlich sehr an, es sieht stark nach dem HTC Flyer aus. Ich vermute, dass das Gehäuse ein Aluminium-Unibody ist. Das erste Windows Phone, dessen Gehäuse nicht dunkel ist...

Nur eine Frage der Zeit: Was fällt Euch auf? HTC Watch ist auf dem Bild zu sehen, das heißt die neuen HTC-Geräte mit Windows Phone kommen mit dem hauseigenen VoD-Dienst, und bestehende Geräte?

[Quelle: pocketnow]

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige