TechStage
Suche

Ein Angebot von

Oppo Mobile präsentiert Find 5 --- 5-Zoll Smartphone mit 1080p-Display

von Bestboyz Signet  //  Facebook Twitter Google+

Nur wenigen von Euch sollte der Hersteller Oppo etwas sagen. Er ist nicht allzu bekannt. Das Unternehmen stellt die dünnsten Smartphones der Welt her – das letzte Gerät war 6,5mm dünn. Heute hat Oppo Mobile ein weiteres Telefon vorgestellt – und das hat es einigermaßen in sich.

Das Oppo Find 5 ist ein 5-Zoll großes Android OS-Smartphone, dessen Display mit 1920x1080 Pixel auflöst. Die dadurch resultierende Pixeldichte beträgt 441ppi – für ein Telefon ist das leicht rekordverdächtig.

Das Beste kommt jetzt: Es ist nur 6,65mm dünn. Nun das ist eines der dünnsten Geräte der Welt. Im Korpus steckt ein QUALCOMM Snapdragon S4 Prozessor. Interessant wäre jetzt zu wissen, wie viel mAh der Akku liefert. Aber mehr Informationen sind aktuell nicht bekannt.

Würdet Ihr einem Aufsteiger wie Oppo Mobile eine Chance geben?

[Über: Engadget]

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige