TechStage
Suche

Ein Angebot von

One S-Nachfolger: Oberklassen-Smartphone HTC M4 zeigt sich erstmals

50  
von Bestboyz Signet  //  Twitter Google+

Neben dem HTC M7 soll HTC noch zwei weitere Smartphones vorstellen, eines davon ist das Mittelklasse Smartphone M4.

Das HTC M4 sehen wir dank einem Leak von der chinesischen Website Tenaa zum ersten Mal. Das schwarze Smartphone mit Beats Audio-Schriftzug scheint aus Polycarbonat zu sein. Das Display soll 4,3-Zoll groß sein und eine HD-Auflösung haben. Außerdem soll es einen 1,2GHz Dual-Core Prozessor von QUALCOMM und 2GB RAM haben. Der interne Speicher soll 16GB betragen, die primäre Kamera soll mit 13MP Fotos schießen die Frontkamera soll 1MP haben. LTE und Android 4.2 JellyBean mit Sense 5.0 sollen auch an Board sein.

Das M4 soll nach dem M7 vorgestellt werden, genauer gesagt wird die Vorstellung während des Mobile World Congress in Barcelona erwartet.

Anzeige
50  

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige