TechStage
Suche

Ein Angebot von

Offiziell: Motorola Droid 2 ab morgen in den USA!

18  
von Bestboyz Signet  // 
Motorola Droid2
Motorola Droid2

Wie talkandroid.com berichtet hat der amerikanische Netzbetreiber Verizon Wireless offiziell das Motorola Droid 2 angekündigt. Schon ab morgen wird das Gerät vorbestellbar sein und die nächsten Tage auch in den Shops des Betreibers Platz finden. Das Droid 2 ist der Nachfolger zum sehr erfolgreichen Motorola Droid - bei uns bekannt als Motorola Milestone.

Das Droid 2 sieht dem Vorgänger sehr ähnlich und besitzt ebenfalls eine QWERTZ Tastatur – bringt allerdings sehr viel potentere Hardware mit so wird es von einem 1GHz OMAP Prozessor angetrieben und bekommt 512MB RAM spendiert, weiterhin ist es mit 8GB internem Speicher ausgestattet und wird mit zusätzlichen 8GB in Form einer microSDHC-Karte ausgeliefert. Gleich bleibt die Kamera mit 5 Megapixeln.

Ob das Gerät auch zu uns nach Deutschland kommt, womöglich als Milestone 2 ist bisher nicht klar, es gibt jedoch Gerüchte die von Ende 2010 sprechen. Das Milestone 2 ist übrigens das erste Smartphone auf dem Markt, das bei Release die Android Version 2.2 und den Adobe Flash Player in Version 10.1 mitbringt.

Dabei schlägt es, dank einem Rabatt, vorerst mit nur 199,00$ zu Buche - umgerechnet etwa 150€. Später darf wohl mit rund 300$ gerechnet werden, was einem Preis von etwa 230€ entspräche.

Wer sich das gute Stück von allen Seiten betrachten möchte, kann das mit einer 360° Ansicht gerne tun, die Hardware Details hält talkandroid.com auch bereit.

Anzeige

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige