TechStage
Suche

Ein Angebot von

Offiziell: HTC kündigt One und One mini in „Vivid Blue“ an

22
von Bestboyz Signet  //  Facebook Twitter Google+

In Rahmen der Internationalen Funkaustellung Berlin 2013 hat HTC am Dienstagmorgen eine blaue Farbvariation für die bestehenden Geräte One und One mini angekündigt. Erst vor kurzem präsentierte HTC die rote Fassung namens Glamour Red. Davor gab es die Einführungsfarben Glacial Silver sowie Stealth Black. In dieser Zusammenstellung wurde auch das One mini im Juli enthüllt. Jetzt kommt als vierte Farbe Vivid Blue hinzu.

Die Verarbeitung hat sich nicht geändert: Das Gehäuse wird durch ein elektrolytisches Verfahren anodisiert. Ähnlich wie das Galvanisieren, nur mit dem Unterschied, dass hier Farbe aufgeschichtet wird, statt eine Verchromung. Weil alle Farbmodelle nach dieser Methode produziert werden, ist das Risiko, dass die Farbe abblättert, gleich groß.

HTC One und HTC One mini in der Farbe Vivid Blue sind ab dem vierten Quartal in Deutschland erhältlich. Die Preise bleiben unverändert.

22

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige