TechStage
Suche

Ein Angebot von

Nun soll es kommen: iPhone 4th Generation mit 5 Megapixel Kamera und LED-Blitz

14
von Bestboyz Signet  // 

Nun wird es immer genauer, was das iPhone der vierten Generation an Ausstattung bekommen soll. Apple soll schon seit längerem verschiedene Komponenten eingekauft haben. Dies sind 5 Megapixel-Chips und LED-Blitze von Philips Lumileds Lighting Company gewesen.

Der Beweis hierfür ist der Quellcode vom iPhone OS 4.0, dort sind Hinweise, die klar darauf schließen lassen.

Die Entwickler können schon sogar seit einigen Tagen eine Beta-Version des neuen OS herunterladen.

Ich glaube persönlich, dass Apple nun endlich ein wirklich gutes Business Gerät rausbringt. Bis jetzt war ich ein HTC-Anhänger, aber es kann sich alles ändern.

Quelle

Anzeige
14

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige