TechStage
Suche

Ein Angebot von

Nokia Lumia 900 kommt nach Großbritannien --- kommt‘s auch nach Deutschland?

20
von Bestboyz Signet  //  Facebook Twitter Google+

Der britische Einzelhändler Carphone Warehouse listet das Nokia Lumia 900

#CES
#CES | Hands-on: Nokia Lumia 900

Anfang diesen Monats hat Nokia sein drittes Windows Phone, das Nokia Lumia 900 vorgestellt. Aufgrund der LTE-Fähigkeit, die das Smartphone besitzt, soll es vorerst nur in den USA erscheinen. Ob das Lumia 900 auch in Europa verfügbar sein wird, wollte Nokia-CEO Stephen Elop bei der Pressekonferenz in Las Vegas, Nevada nicht bekannt geben.

Auch wenn nicht offiziell von Nokia angekündigt: Der britische Einzelhändler Carphone Warehouse listet das Nokia Lumia 900 auf einer „bald verfügbar“-Seite auf. Interessenten können sich kostenlos für das Windows Phone eintragen.

Auch der deutsche Onlineshop getgoods.de will das Nokia Lumia 900 anbieten. Ein Lieferdatum wird hier nicht genannt.

Nokias High-End Lumia-Smartphone kommt mit einem 4,3-Zoll großen Nokia ClearBlack AMOLED-Display. Unter der Haube steckt ein 1,4GHz Snapdragon-Prozessor von Qualcomm. Darüber hinaus bietet es eine 8-Megapixel Kamera mit 28mm Weitwinkel.

Wartet Ihr auf das Smartphone?

[Danke für den Tipp Timm]

20

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige