TechStage
Suche

Ein Angebot von

Nokia Drive+ Beta: Lumia-Hersteller veröffentlicht weltklasse Navigation für alle Windows Phones

57
von Bestboyz Signet  //  Facebook Twitter Google+

WOW! Als würde jemand freiwillig seine Juwelen abgeben: Seit Mittwoch bietet Nokia die Applikation Nokia Drive+ Beta kostenlos im Windows Store an. Mit der sechs Megabyte großen App kann jeder Windows Phone 8-Nutzer die weltklasse Navigation von Nokia verwenden – und das völlig kostenlos. Dieser Dienst war bisher ein Alleinstellungsmerkmal der Nokia Lumia-Geräte.

„KOSTENLOSE Anwendung für die sprachgeführte Turn-by-Turn-Navigation im Offline-Modus für WP8-Benutzer in den USA, Großbritannien und Kanada [...]“ – lautet die Beschreibung des Herausgebers NAVTEQ EUROPE B.V.

Wie oben erwähnt, ist die Applikation derzeit nur für einen beschränkten Kundenkreis zugänglich. Wir haben Nokia Deutschland kontaktiert und nach der hiesigen Verfügbarkeit gefragt. „Zur Verfügbarkeit in anderen Märkten haben wir noch nichts gesagt.“ – teilte uns die deutsche Nokia-Kommunikation mit.

57

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige