TechStage
Suche

Ein Angebot von

Nokia: „Aktuell noch kein Windows Phone 7.8-Update für Lumia 800 verfügbar“

von Bestboyz Signet  //  Facebook Twitter Google+

Einige Besitzer des Nokia Lumia 800 erhalten seit gestern Abend das Update auf Windows Phone OS 7.8, berichten viele Seiten. Eigentlich nicht vorstellbar, weil Microsoft das Update für Anfang 2013 angekündigt hat. Wir haben viele E-Mails von Euch erhalten, deshalb haben wir bei Nokia Deutschland nachgefragt und folgendes Statement erhalten:

„In einigen Märkten werden die ersten Nokia Lumia Smartphones ab Werk mit Windows Phone 7.8 ausgeliefert. Folglich haben wir die Software bereits für unsere Produktion verfügbar gemacht. Momentan haben wir noch keine weiteren Informationen darüber, wann genau es als Update für Geräte mit Windows Phone 7.5 verfügbar sein wird.“

Es gibt noch kein Update für das Lumia 800. Einen konkreten Termin kann man derzeit auch nicht nennen. Also bleibt es beim Alten...

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige