TechStage
Suche

Ein Angebot von

Niederländischer Händler listet Nokia Lumia 910 mit 12-Megapixel Kamera

17  
von Bestboyz Signet  //  Facebook Twitter Google+

Europa bekommt sehr wahrscheinlich ein High-End Lumia-Smartphone mit 12-Megapixel Kamera.

Niederländischer Händler listet Nokia Lumia 910 mit 12-Megapixel
Niederländischer Händler listet Nokia Lumia 910 mit 12-Megapixel

Anfang Januar hat Nokia das Lumia 900 – eine hochwertigere Version des Lumia 800 – vorgestellt. Vorerst wird das Smartphone exklusiv in den USA bei dem Anbieter AT&T verkauft.

Onlineshops aus Deutschland und Großbritannien hatten vor kurzem das Lumia 900 ebenfalls aufgelistet – mittlerweile existieren die Produktseiten nicht mehr. Bei dem deutschen Onlineshop getgoods.de wurde sogar ein retuschiertes Produktbild des Lumia 900 verwendet – das Logo des Netzanbieters AT&T wurde überdeckt.

Jetzt gibt es aber einen niederländischen Händler, der ein Nokia Lumia 910 anbieten will. Das Produktbild stellt vorerst ein Lumia 900 dar. Das Nokia Lumia 910 wird mit folgenden technischen Spezifikationen abgebildet:

  • Windows Phone OS
  • Touchscreen
  • WLAN
  • 12-Megapixel Kamera
  • 1,4GHz Prozessor

Im Gegensatz zu dem Lumia 900, wird bei dem Lumia 910 keine LTE-Konnektivität erwähnt.

Ende Februar findet der GSMA Mobile World Congress 2012 in Barcelona, Spanien statt. Vermutlich wird Nokia einige Windows Phones – sehr für den europäischen Markt – zeigen.

[Danke für den Tipp Daniel | Quelle: Typhone]

Anzeige

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige