TechStage
Suche

Ein Angebot von

Nexus 7 mit 3G soll in sechs Wochen kommen

20  
von Bestboyz Signet  //  Facebook Twitter Google+

ASUSteK Computer Inc. produziert bereits Google-Tablet mit integriertem Mobilfunkmodem.

Google Nexus 7
Google Nexus 7

Das Google Nexus 7 ist: Ein geniales Tablet für wenig Geld. Man kann damit so einiges machen. Nur wo man es machen kann, ist begrenzt, denn es besitzt nur WLAN. Selbstverständlich lässt‘s sich mit einem Smartphone tethern – aber das ist nicht wirklich „Always connected“. Wie wäre‘s also mit einer 3G-Variante? Laut MoDaCo arbeitet ASUS an einer 3G-Ausführung des Nexus 7. Das überarbeitete Tablet soll in sechs Wochen pünktlich zum Weihnachtsgeschäft ausgeliefert werden.

Es ist nicht bekannt, wie viel das Nexus 7 mit 3G kosten wird oder welche Netzanbieter es in ihr Portfolio aufnehmen werden. Die Quelle soll aber sehr gut sein. Wenn Ihr's bis jetzt nicht gesehen habt: Hier das Review des Google Nexus 7.

[Danke für den Tipp Tobias S. | Quelle: MoDaCo]

Anzeige

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige