TechStage
Suche

Ein Angebot von

NewsDrop: Apple zeigt iPhone SE, iPad Pro 9,7 und iOS 9.3

7
von  //  Facebook Twitter Google+

Am heutigen Montagabend hat der US-amerikanische Technologiekonzern Apple seine Pressekonferenz in Cupertino, Kalifornien abgehalten. Eingeladen waren um die 200 Gäste, darunter Pressevertreter, Partner und hochrangige Apple-Mitarbeiter.

Das Unternehmen hat – wie anders nicht erwartet – zwei Hardware-Neuheiten präsentiert: ein neues Smartphone sowie ein Tablet. Das iPhone 5s ist wieder zurück und heißt im Jahr 2016 nur noch iPhone SE. Es ist ein kompaktes Gerät mit der Hardware eines iPhone 6s. Nur ohne 5 Megapixel Kamera, 3D Touch und 128 GByte Speicher. Das iPad Pro gibt es nun mit 9,7 Zoll. Die kleinere Ausführung kommt mit bis zu 256 GByte Speicher und in der Farbe Roségold. Weitere Einzelheiten im NewsDrop:

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige