TechStage
Suche

Ein Angebot von

Neue Tablets: Apple leakt iPad Air 2 und iPad mini 3

1
von  //  Twitter Google+

An unsere beinahe allwöchentlichen Apple-Leaks haben wir uns inzwischen gewohnt. Dass Apple nun selbst der Ursprung eines Leaks wird, ist aber nochmal was ganz anderes. In einem iPad-Benutzerhandbuch für iOS 8.1 werden das iPad Air 2 und das iPad mini 3 beschrieben: Zwei Tablets, die bekanntlich heute Abend auf Apples Special-Event das Licht der Welt erblicken sollen.

Die Seiten im Benutzerhandbuch weisen erneut darauf hin, dass Apple nicht viel am Design ändern wird. Bestätigt wird mit diesem Leak aber, dass der Fingerabdruck-Sensor Touch-ID endlich den Weg in die Homebuttons der beiden Tablets finden wird. Desweiteren geht aus dem Handbuch hervor, dass das iPad Air 2 einen Burst-Mode, also eine Serienaufnahme-Möglichkeit, spendiert bekommt. Auch interessant ist, dass Apple die Generationen wieder nummerieren wird und das nächste iPad Air nicht einfach „Neues iPad Air“ nennt.

Viel mehr erfahren wird noch nicht. Heute Abend um 19 Uhr geht es los, wir werden in unserem Live-Blog vom Apple-Event berichten.

Quelle: 9to5Mac

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige