TechStage
Suche

Ein Angebot von

Neue Navigation für Nokia Geräte - Nokia Drive und Nokia Karten

9  
von Bestboyz Signet  // 

Nokia bringt neben Windows Phones auch neue Nokia Dienste.

#NokiaWorld
#NokiaWorld | Nokia Lumia 800 --- erstes Windows Phone enthüllt

Die Nokia World ist ein spannendes Ereignis in diesem Jahr, die angekündigten Windows Phones sehen vielversprechend aus. Doch neben der neuen Telefone hat Nokia auch weitere Dienste entwickelt. Denn bei der momentanen Windows Phone-Nokia-Euphorie sollte man nicht vergessen, dass das finnische Unternehmen für viele aufgrund der gratis Navigationssoftware so attraktiv war. Nun wurde jener Dienst weiter entwickelt und um weitere Leistungen ausgebaut.

Nokia Drive heißt das neue vorinstallierte Navi in ansprechender 3D Optik, dazu ergänzend gibt's die Nokia Karten - eine Alternative zu Google Maps! - und die App Nokia Public Report, mit der ihr Auskunft über öffentliche Verkehrsmittel in über 430 Städten dieser Welt bekommt. Darüber hinaus gibt es noch zwei weitere Neuerungen - Nokia Pulse und Nokia Live View - , wobei die Pulse Anwendung Statusupdates mit Freunden und Gruppen ortsbezogen teilt und die Live View App durch die Kamera Restaurants, Supermärkte, Tankstellen und co. in der Nähe analysieren und anzeigen kann.

Auf der Nokia Beta Labs Webseite könnt ihr alle Apps downloaden und ausprobieren.

[Quelle: betalabs.nokia.com ]

Anzeige

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige