TechStage
Suche

Ein Angebot von

Nächste Xperia-Generation soll wieder eine Cyber-shot Kamera besitzen

24  
von Bestboyz Signet  // 

Ab nächsten Monat soll es eine neue Xperia-Generation geben.

Aktuelle NXT-Generation bestehend aus Sony Xperia P, Sony Xperia S und Sony Xperia U
Aktuelle NXT-Generation bestehend aus Sony Xperia P, Sony Xperia S und Sony Xperia U

Die nachfolgenden Informationen basieren teilweise auf Gerüchte und teils kommen sie aus verlässlichen Quellen – von daher, erst einmal mit Vorsicht aufnehmen: Nächsten Monat soll Sony Mobile die zweite NXT-Generation vorstellen. Sie soll aus den vier Geräten Xperia C, Xperia E, Xperia Y und Xperia Z bestehen. Das Xperia Z ist Gerüchten zufolge das Flaggschiff und wird daher erst im August erscheinen – wie eine schöne Frau zu spät auf einer Party, um sich die volle Aufmerksamkeit zu sichern.

Und diese erwähnten Phones werden wieder mit einer Cyber-shot Kamera ausgestattet sein. Außerdem gibt's einen Snapdragon S4-Chipsatz von QUALCOMM, bei dem es aber derzeit wohl Lieferengpässe gibt und endlich ein OLED-Display (mit hoher Wahrscheinlichkeit von AU Optronics). Aber als ob das nicht schon genug wäre, gibt's eine PlayStation-Zertifizierung und den Musikplayer aus der Walkman-Serie. Klingt bahnbrechend, oder?

Wenn die Phones so gut sind, wie sie klingen, dürfen wir uns auf interessante Devices freuen.

[Quelle: XPERIAblog]

Anzeige

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige