TechStage
Suche

Ein Angebot von

NVIDIAs Tegra 2 bekommt den „Best Choice Award“

59
von Bestboyz Signet  //  Facebook Twitter Google+

Aus vielen hunderten Bewerbern wurde er ausgewählt - er, der sogenannte „Super-Chip“, der NVIDIA Tegra 2 250 Dual-Core Prozessor.

Heute auf der Computex 2011, wurde NVIDIA für seinen Tegra 2-Prozessor von der Taipei Computer Association mit dem „Best Choice Award“ ausgezeichnet.

„Der NVIDIA Tegra 2 ist ein hervorragender Prozessor. Er läutet die nächste Generation von Superphones und Tablets mit noch nie gesehenen Eigenschaften ein. Wir haben Tegra 2 aus vielen hunderten Bewerbern ausgewählt, weil er eine technische Errungenschaft darstellt, die die Branche sehr positiv geprägt hat“, sagt die Jury des Best Choice Award.

Wie Ihr wisst, steckt der ARM Cortex-A9 MPCore-basierende Prozessor in fast allen Honeycomb-Tablets. Auch Motorola stattet fast alle Smartphones mit diesen Prozessor aus. Und das ist noch nicht alles. Mit dem Projekt „Kal-El“, will NVIDIA Smartphones und Tablets auf ein viel höheres Niveau bringen und damit die Ära des Quad-Core Prozessors einläuten.

[Quelle: per PM NVIDIA GmbH]

Anzeige
59

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige